Glöckchenmarkt 2010

Wichtel, Elfen, Schabernack -

wir plündern jetzt den großen Sack !!!

 

Nicht nur Wichtel und Elfen, auch Feen, Kobolde und viele Kinder fanden sich mit diesem Ruf ein, um den „Größten Geschenkesack“ Deutschlands zu plündern.

 

 

 

Für ein stimmungsvolles und warmes Adventgefühlt sorgte die Feuerschale vor dem Moderationswagen. Betreut wurde sie von Duingens Freiwilliger Feuerwehr wofür sich der AGD mit einer Spende von 150 Euro an die Jugendfeuerwehr bedankte.

Klaus Krumfuß, Landtagsabgeordneter und Bürgermeister des Flecken Duingen moderierte die Preisverleihung der Glöckchenmarktlotterie. Es konnten Preise im Gesamtwert von über 4000 Euro verlost werden.

Die 1. und 2. Vorsitzenden standen bereit zur Gratulation.

 

 

K.-P. Großmann, 1. Vorsitzender konnte Wolfgang Engler zum 2. Hauptpreis gratulieren. 200 Euro in AGD-Talern können von ihm bei allen Mitgliedern des AGD eingelöst werden. Herzlichen Glückwunsch auch an Angelika Manke, sie hat mit dem 1. Hauptpreis die Möglichkeit für 1000 Euro in AGD-Talern shoppen zu gehen. Zum 3. Hauptpreis, mit 100 Euro in AGD-Talern gratulieren wir Ursula Hahn aus Weenzen.

 

 

Yvonne Hentschel vom Duinger Ratskeller

Wir werden freundlicherweise Unterstützt von: